TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20191107_Rehasport
  • 20191113_Fitnesskurs_Plakat
  • 1.000 Blumen der TVN-Seniorinnen für Selters
  • 20190921_Vereinsmeisterschaften_web
  • 20190830_Flandern_web


Wir freuen uns, etwa 950 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

15.09.2019

TVN-Seniorinnen erkunden Flandern

Malerei, hervorragende Küche und herrliche Grachten beeindruckten die Damen der TVN-Seniorengymnastik-Gruppe

Interessiert und erkundungsfreudig sind sie: Die Damen der TVN-Seniorinnen-Gymnastik. Nicht nur im Training sorgt Übungsleiterin Eva Westendorff für viel Abwechslung. Einmal im Jahr geht die Gruppe auf Reisen. Vom 30. August bis 1. September besuchten Sie Gent, Brügge und Brüssel. Die drei Städte Flanderns im Königreich Belgien sind bekannt für ihre bemerkenswerten, mittelalterlichen Stadtbilder, gute Küche und wunderbare Grachten. Unter anderem diese Region gab den spätmittelalterlichen Malern Van Eyck, Bruegel und Rubens Inspiration für eine Malerei, die weit über ihre Grenzen hinaus bekannt ist.
Die Gruppe erlebte eine eindrucksvolle Reise in drei wunderschöne Städte. Ihr persönliches Highlight aber war Brügge. Eine Bootsfahrt durch die Grachten ermöglichte ihnen, die prachtvollen Fassaden der alten Häuser und die niedrigen Brückenbauwerke aus einer ganz anderen und sehr reizvollen Perspektive bewundern zu können.



Zurück zur Übersicht