TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20191107_Rehasport
  • 20191113_Fitnesskurs_Plakat
  • 1.000 Blumen der TVN-Seniorinnen für Selters
  • 20190921_Vereinsmeisterschaften_web
  • 20190830_Flandern_web


Wir freuen uns, etwa 950 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

05.09.2019

Lebenshilfe Limburg Diez lädt die TVN Inclusions ein

Die Lebenshilfe Limburg Diez e.V. feierte am 31. August ihr Sommerfest. Ein Mitglied der Breakdance Crew des TVN “The Inclusions” absolviert dort derzeit seine Ausbildung, so dass es für die gesamte Gruppe eine Ehre war, zu einem Auftritt eingeladen worden zu sein. Alle gaben ihr Bestes, und voller Eifer konnte an diesem Tag einmal mehr der Azubi den Chefs, Arbeitskollegen und Gästen zeigen, was neben dem Arbeitsleben noch so alles in ihm steckt. Er und die anderen Crew-Mitglieder performten großartige Stands und Freezes. Das Publikum war begeistert.
Ziel der Lebenshilfe Limburg Diez e.V. ist es, Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen zu helfen, von der Kindheit bis ins Alter ein möglichst normales Leben zu führen.



Zurück zur Übersicht