TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20200404_HomeSports_Flyer_1_web
  • 20200404_HomeSports_Flyer_2_web
  • IMG_3278
  • Jugendausschuss


Wir freuen uns, etwa 950 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

19.04.2020

1000 Blumen in der Selterser Anlage

Es grünt und blüht dank der TVN-Seniorinnen
Im Oktober letzten Jahres pflanzte die Senioren-Gymnastinnen des TVN 1000 Blumenzwiebeln in der Anlage am Emsbach in Niederselters. Sie waren gespendet aus eigener Tasche und von verschiedenen Unternehmen der Umgebung.
Alle, die jetzt und in den vergangenen Wochen die Frühlingssonne in der Anlage genießen, können sich nun an der Pracht der Blüten erfreuen. Ob in der Mittagspause vom Homeoffice, beim Spaziergang mit der Familie oder auf dem Weg zum Einkauf oder Arbeit. Bunte Krokusse, Hyazinthen, Narzissen und Tulpen leuchten in bunten Farben und lassen uns die Schönheit der Natur in diesen Tagen entdecken.



Zurück zur Übersicht