TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • IMG_4230
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • 20240706_Vorstand_web
  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • PauseSommerferien_web
  • IMG_4237


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

09.07.2024

Comeback im TVN: Spannende Matches und gemeinsames Grillen

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Senioren
Am Samstag, 06.07.2024 trafen sich die aktiven Herren-Tischtennisspieler des TVN zur ersten Vereinsmeisterschaft nach der Corona-Pause.
Unter der Turnierleitung von Heinz Trost starteten 7 Spieler im System Jeder-gegen-Jeden in die Wettkämpfe. Das waren Max Müller, Jörg Jedmowski, Bernd Müller, Florian Lesny, Frank Straßheimer, Christopher Wirth und Thomas Heiler. Die Spieler des 2. Herrenteams bekamen je Satz 2 Punkte Vorgabe, die des 3. Teams 3 Punkte. So waren es spannende Spiele auf hohem Niveau. Letztlich konnte sich Frank Straßheimer im quasi Endspiel gegen Max Müller durchsetzen und wurde bei nur einer Niederlage Vereinsmeister. Auf den folgenden Plätzen lagen mit je 2 Niederlagen Christoph als Vizemeister und Thomas als Dritter gefolgt von Max, Jörg, Bernd und Florian.
Abteilungsleiter Max Müller überreichte allen Urkunden und den 1. bis 3. Platzierten Pokale.
Insgesamt war die Meisterschaft eine gelungene Veranstaltung, die sich auch über weitere Teilnehmer gefreut hätte. Zum Abschluss wurde auf dem Turnerberg gegrillt, so dass der Abend in geselliger Runde ausklang.



Zurück zur Übersicht