• Weinfest_web

01.06.2024

Fleißige Wichtel im TVN

Unser unsichtbares Bauteam – stets im Einsatz
Im Turnverein Niederselters gibt es ein fleißiges Bauteam, dessen viele Aktivitäten oft im Verborgenen stattfinden und daher nicht immer die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ronald Zey, Heinz Trost, Christoph Wirth, Michael Weindel, Mandy Ebert, Helmut Heger und Mike Holz arbeiten im Hintergrund und sorgen dafür, dass unsere Sportstätten stets in bestem Zustand sind.
Unser Bauteam ist für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, die den reibungslosen Ablauf des Vereinslebens sicherstellen. Ob es darum geht, Lichter zu reparieren, die Musikanlage wieder zum Laufen zu bringen, Geräte instand zu setzen oder Schlösser gangbar zu machen – auf unser Bauteam ist immer Verlass. Auch die mühevolle Entfernung der Corona-Markierungen auf dem Hallenboden, im Treppenhaus und Flur, sowie die Sportstättensicherheit übernehmen sie. Die Sportgeräte werden regelmäßig überprüft und Reparaturen durchgeführt, um allen Mitgliedern sichere Trainingsstunden bieten zu können.
Das Engagement und die Einsatzbereitschaft sind von unschätzbarem Wert für den TVN. Sie stellen sicher, dass unsere Infrastruktur funktioniert und in einwandfreiem Zustand bleibt. Ihre Arbeit ermöglicht es allen Mitgliedern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Sport und das Vereinsleben. Ein herzliches Dankeschön!