TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • 20240619_AbendDesSports_web
  • 20240617_TVNTeamTalk_web
  • 20240531_Wichtel_web
  • REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster_web
  • PauseSommerferien_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

27.05.2024

TVN grillt und punktet.

Würstchen-Hit auf dem DLRG-Flohmarkt
Am 26. Mai war das Eventteam des TV Niederselters (Michael, Stefanie und Vanessa Weindel, Stephan Muth, Irina Krüger, Valeria Boxhorn) auf dem DLRG-Flohmarkt in Niederselters mit einem Grillstand vertreten. Bei strahlendem Wetter und vielen Gästen begann der Tag bereits um 8 Uhr mit dem Aufbau. Schon kurz darauf gingen die ersten Bestellungen für Currywurst und die legendären Streetfood-Pommes ein.
Für die kleinen Besucher gab es zusätzlich erfrischendes Eis. Der Ansturm war so groß, dass bereits um 12.30 Uhr alle Würstchen ausverkauft waren. Doch der Absatz der Pommes ging weiter, und die Fritteuse lief auf Hochtouren.
Mit tatkräftiger Unterstützung der DLRG-Jugend wurde schließlich auch das letzte Eis aus dem Bauchladen verkauft. Dank der tollen Organisation des DLRG-Flohmarktteams und dessen Gastfreundschaft war es ein erfolgreicher Tag für den TVN und ein gelungenes Event für alle Beteiligten.



Zurück zur Übersicht