TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • 20240619_AbendDesSports_web
  • 20240617_TVNTeamTalk_web
  • 20240531_Wichtel_web
  • REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster_web
  • PauseSommerferien_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

27.05.2024

Glanzvolle Ehrungen

TVN holt 5. Platz bei Sportabzeichen-Gala des Sportkreises.
Der Sportkreis Limburg-Weilburg lud erstmalig zu einer Ehrungsveranstaltung anlässlich der Sportabzeichenabnahmen im Sportkreis ein. Am 22. Mai wurden die Erfolge der Jahre 2022 und 2023 gefeiert. Der Turnverein Niederbrechen bot ein tolles Rahmenprogramm und eine perfekte Organisation in ihrer Vereinsturnhalle. Initiiert wurde diese Aktion von Ideengeberin Nicole Schneider (Sportabzeichenobwartin im Landkreis Limburg-Weilburg) und Chiara Stillger (Geschäftsstelle des Sportkreises Limburg-Weilburg). Mit ihrer lebendigen Moderation gestalteten sie zusätzlich eine kurzweilige und wertschätzende Veranstaltung.
Zahlreiche Ehrungen wurden vorgenommen. Geehrt wurden Jubilare für ihre langjährige Teilnahme an den Sportabzeichenprüfungen, angefangen von 25 bis hin zu 60 Jahren, sowie Prüferinnen und Prüfer. Auch die jüngsten Absolvierenden, Familien und Menschen mit Behinderung sowie Schulen und Vereine erhielten Auszeichnungen. Der Turnverein Niederselters konnte sich in der Kategorie der Vereine mit 501 bis 1000 Mitgliedern einen tollen 5. Platz sichern. Ein herzliches Dankeschön geht an alle TVN-Absolvierenden sowie insbesondere an die Leichtathletik-Abteilung und alle Sportabzeichen-Prüfenden im TVN. Entgegen genommen wurde die Ehrungsurkunde von Heiko Heger (LA Trainer und Sportabzeichenprüfer im TVN) und Erik Kiefer (Fachbereichsleitung Sport und Sportabzeichenprüfer im TVN). Herzlichen Glückwunsch auch an die LSG Goldener Grund sowie den RSV Weyer für ihre herausragenden landesweiten Platzierungen. Die Ehrungen wurden von Landrat Michael Köberle und DOSB-Präsident sowie Sportkreisvorsitzenden Thomas Weikert vorgenommen.



Zurück zur Übersicht