TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster_web
  • 20240526_DLRGFlohmarkt_web
  • 20240522_DSA_Ehrung_quer
  • 20240428_Helmut55JahreSportabzeichenpruefer_HP
  • 20240506_KleinkinderNeu_web
  • TVNTeamTalk_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

13.05.2024

55 Jahre im Einsatz

Ehrung für Helmut Heger - 55 Jahre Sportabzeichenprüfer.
Der TV Niederselters ist stolz auf die Leistungen seines langjährigen Mitgliedes und Trainers Helmut Heger. Er wurde für seine 55-jährige Tätigkeit als Sportabzeichenprüfer geehrt.
Helmut Heger hat seit über fünf Jahrzehnten unermüdlich Sportabzeichenprüfungen durchgeführt und dabei unzähligen Menschen geholfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Sein Engagement und seine Hingabe haben einen bedeutenden Beitrag zur Förderung des Sports und zur Stärkung der Gemeinschaft im TV Niederselters geleistet.
Die Ehrung, die Helmut Heger für seine langjährige und herausragende Dienstzeit als Sportabzeichenprüfer würdigte, wurde von der Sportabzeichenobwartin des Sportkreises Limburg-Weilburg, Nicole Schneider, vollzogen
Der TV Niederselters bedankt sich herzlich bei Helmut Heger für sein unermüdliches Engagement und seine bedeutende Rolle im Verein.

Das Foto zeigt Helmut im Einsatz als aktiver Leichtathlet Ende der 70er Jahre.



Zurück zur Übersicht