TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster_web
  • 20240526_DLRGFlohmarkt_web
  • 20240522_DSA_Ehrung_quer
  • 20240428_Helmut55JahreSportabzeichenpruefer_HP
  • 20240506_KleinkinderNeu_web
  • TVNTeamTalk_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

28.04.2024

Neu im Rampenlicht!

Die Kids-Showtanz-Gruppe des TVN ist erfolgreich gestartet.
Die Bühne gehört jetzt den jungen Talenten: Im TV Niederselters hat die brandneue Showtanzgruppe für Kinder im Alter von 6 bis 12 ihr Training aufgenommen. Die Resonanz ist überwältigend. Um das Team zu ergänzen und eine vielfältige Gruppe zu schaffen sind besonders Jungen, sowie Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren noch gesucht.
Unser Konzept? Ein Mix aus Training in den jeweiligen Altersgruppen, Zusammenführung gemeinsamer Tänze und natürlich jeder Menge Spaß! Hier findet jeder seinen Platz und kann sein tänzerisches Talent entfalten. Dafür sorgen die engagierten Trainerinnen (Julia Siebert, Rebecca Rave, Jennifer Clemenz, Alexandra Heppner) und Helferinnen (Linda Ehrenhofer und Olivia Özdemir) in der Showtanz-Gruppe.
Sei dabei und tanze mit uns ins Rampenlicht! Schnapp dir deine Turnschuhe und mach mit Du erreichst uns per Mail an turnen@tv-niederselters.de oder besuche uns während der Trainingsstunden freitags von 18:00 – 19:00 in der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters).



Zurück zur Übersicht