17.03.2024

Rückblick und Ausblick
Der Turnverein Niederselters hielt am 15. März seine Jahreshauptversammlung ab.
Die Vertreter der Fachbereiche Vereinsmanagement, Verwaltung, Veranstaltungen, Jugend, Sport, Öffentlichkeitsarbeit, Gebäudemanagement und Finanzen gaben detaillierte Berichte über ihre jeweiligen Tätigkeiten und Erfolge im vergangenen Jahr. Diese Berichte zeugten von einem vielfältigen und engagierten Einsatz aller Beteiligten für das Wohl des Vereins.
Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war der Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstandes. Die geordneten finanziellen Verhältnisse des Vereins wurden bestätigt, was auf eine solide und verantwortungsvolle Haushaltsführung hinweist.
Die Bestätigung des Haushaltsplanes für das Geschäftsjahr 2024 erfolgte ebenfalls einstimmig. Dies zeigt, dass auch für das kommende Jahr eine solide Finanzplanung und eine verantwortungsvolle Nutzung der Vereinsmittel gewährleistet sind.
In den Berichten wurde auch die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit innerhalb des Vorstands, mit dem Jugendausschuss, den Funktionären und den Mitgliedern hervorgehoben. Ebenso wurde die gute Kooperation mit der Gemeinde und Seltersdruck sowie mit den anderen Vereinen im Ort positiv herausgestellt.
Der TV Niederselters blickt optimistisch in die Zukunft und ist bestrebt, auch weiterhin ein aktiver und bedeutender Teil der Gemeinschaft zu sein.