TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20240405_WandernTurnen_web
  • Sportabzeichen_web
  • 20240317_Basar_1
  • 3 Kids Showtanzgruppe_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

06.02.2024

Einladung zur Jugendvollversammlung

Die diesjährige Jugendvollversammlung des TV Niederselters findet am Freitag, den 01. März 2024 um 18 Uhr im Turnhallenkeller des TV Niederselters (An den Birken, Niederselters) statt.
TAGESORDNUNG:
Top 1: Begrüßung
Top 2: Jahresrückblick
2.1 Bericht des Pressewarts
2.2 Bericht des Kassenwarts
Top 3: Wahl der 2. Jugendwartin
Top 4: Neufassung der Jugendordnung
Top 5 : Ausblick
Top 6: Verschiedenes
Der Jugendausschuss freut sich sehr über neue Jugendliche, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben! Zusammen werden wir beispielsweise Veranstaltungen, wie Selters bei Nacht, Wir warten aufs Christkind usw. organisieren und veranstalten. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. Fragen gerne per Email: ja@tv-niederselters.de oder Instagram: tv_niederselters.



Zurück zur Übersicht