• Weinfest_web
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • PauseSommerferien_web

05.11.2023

Der Nikolaus kommt zu uns!

Am Sonntag, den 10. Dezember 2023 findet auch in diesem Jahr wieder der für Jung und Alt beliebte Nikolausnachmittag in der Vereinshalle des TVN (An den Birken, Niederselters) statt. Einlass ist ab 14:30 Uhr. Die jüngsten Mitglieder des Vereins bieten mit Ihren Übungsleitern ab 15:00 Uhr ein tolles Programm. Die Kindergruppen stellen sich vor und zeigen, was sie können. Die Nachwuchssportler haben hier die Möglichkeit, die anderen Gruppen kennen zu lernen und vielleicht auf die Idee zu kommen, die ein oder andere neue Sportart einmal auszuprobieren. Natürlich darf auch der Nikolaus nicht fehlen, der die jungen Sportler besucht und bestimmt für sie auch ein kleines Geschenk dabei hat.
Eingeladen sind alle aktiven Kinder des TVN, deren Geschwister, Eltern, Tanten, Onkels, Omas und Opas sowie Freunde und Gäste des Vereins, die einen vorweihnachtlichen Nachmittag erleben wollen. An alle Kaffeliebhaber: Bringt bitte eure Kaffeetassen mit.