TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • IMG_4230
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • 20240706_Vorstand_web
  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • PauseSommerferien_web
  • IMG_4237


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

06.09.2023

Gestalte deinen Turnverein!

Du kannst viel bewegen: Mach‘ mit beim Future-Workshop
Der Future-Workshop ist eine feste Institution im TVN geworden. Viele gute Ideen und wertvolle handfeste Aktivitäten sind bisher daraus entstanden. Beispiele sind neue Trainingsangebote, erfolgreiche Events für Mitglieder und Gäste und gemeinsame Erlebnisse im TVN. Das nächste Mal treffen wir uns am Samstag, den 7. Oktober von 14:00 – 16:00 Uhr in der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters). Wir werden überlegen, wie wir Wertschätzung im Verein aktuell leben, was wir gut finden, aber auch, was wir uns wünschen. Wir wollen noch besser werden. Ziel des Workshops ist es, Ideen zu entwickeln und konkrete Aktionen in Angriff zu nehmen.
Wir freuen uns über alle interessierten Mitglieder. Seid dabei und meldet euch an bei presse@tv-niederselters.de



Zurück zur Übersicht