TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster_web
  • 20240526_DLRGFlohmarkt_web
  • 20240522_DSA_Ehrung_quer
  • 20240428_Helmut55JahreSportabzeichenpruefer_HP
  • 20240506_KleinkinderNeu_web
  • TVNTeamTalk_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

21.05.2023

Grillen und Goethe - wie passt das zusammen?

Bilder zu diesem Event findest du in unserer Galerie.
Dankeschön an all die vielen Ehrenamtlichen, den Kern unseres Vereins!
Für Goethes Faust war es wichtig herauszufinden, was „die Welt im Innersten zusammenhält“. Die Welt des TVN wird zusammengehalten von den vielen Ehrenamtlichen, die Tag für Tag und Jahr für Jahr viel Zeit und Engagement in den Verein einbringen. Eine gemeinsame Kraft, mit der wir so vieles erreichen können. Am 20. Mai war „euer“ Tag. Das Eventteam (Stephan Muth, Irina Krüger, Michael, Vanessa und Steffi Weindel, Grillmeister: Marko Schönherr) bereitete eine beeindruckende Grillparty mit Salaten, Steaks, Würstchen, Grillgemüse und anderen Leckereien. Eingeladen waren alle, die den TVN tatkräftig unterstützen. Neben den Übungsleitenden, Jugendausschuss und Vorstand auch die fleißigen Organisierenden und Aktiven der TVN-Events, handwerklich Schaffenden, Unkrautzupfenden, Kuchenbackenden und alle anderen, die anfassen und mitdenken. Auch die Sonne war zu Gast. Bei angenehmen Temperaturen und freundlichem Sonnenschein wurden viele Gespräche rund um den Sport und andere Dinge geführt. Auch einige wertvolle Ideen für die Zukunft entstanden dabei.
DANKESCHÖN an alle Ehrenamtlichen im TVN! Für euer Engagement, eure Erfolge und alles das, was ihr für den TVN leistet. Wir freuen uns über diese super Gemeinschaft in unserem Verein!



Zurück zur Übersicht