• Mei Seldersch … mei Dehoam

14.03.2023

Eine Satzungsneufassung begleitet frische Ideen

Ein lebens- und liebenswerter Verein: Der TVN startet in die Zukunft
Es war die letzte Turnratssitzung des TV Niederselters, die am 13. März stattfand. Aufbruchsstimmung und Aktion statt Trauer begleitete das Treffen. 30 Übungsleitende und Vorstandsmitglieder überlegten, was wichtig ist, um einen Verein zu gestalten, in dem sich Mitglieder und Funktionäre wohl fühlen und etwas für sich mitnehmen können. Die aus der gemeinsamen Diskussion entstandenen Ergebnisse sind ein wichtiger Baustein, um mit einer neuen Struktur erfolgreich im TVN starten zu können. Ende März wird die in vielen Treffen erarbeitete Satzungsneufassung der Mitgliederversammlung vorgelegt werden. Schon jetzt steht sie allen zur Einsicht auf der TVN Homepage https://www.tv-niederselters.de zur Verfügung. Ausgedruckte Exemplare sind in der TVN-Halle im Zeitschriftenhalter 1. OG einsehbar. (Bitte Ausdruck nicht mitnehmen, damit auch Menschen ohne Internetzugang die Möglichkeit haben, sich zu informieren. Die Halle ist zu den regulären Trainingszeiten gemäß Übungsstundenplan geöffnet.)
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten TVN Team Talk, den Nachfolger der Turnratssitzungen! Dieser Name wurde von allen Anwesenden unter mehreren Vorschlägen als der ausgewählt, der am besten die Zukunft der Zusammenarbeit und Kommunikation in unserem Verein widerspiegelt.