TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20240405_WandernTurnen_web
  • Sportabzeichen_web
  • 20240317_Basar_1
  • 3 Kids Showtanzgruppe_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

07.03.2023

Der neue Jugendausschuss ist gewählt.

Der Jugendausschuss blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr, dass viel Spaß für seine Mitglieder und die Kinder und Jugendlichen des Vereins bereitgehalten hat.
Diese Events haben wir im vergangenen Jahr veranstaltet, oder bei der Ausrichtung unterstützt:
Jugendvollversammlung (April), Sportwoche (Juni), Weinfest (September), Selters bei Nacht (Oktober), Nikolausabend + Wir warten auf's Christkind (Dezember), Kinderfasching (Februar)

1. Jugendwartin Lea Sawetzki
2. Jugendwartin Stefanie Weindel
1. Kassiererin Isa Sawetzki
2. Kassiererin Charlotte Kreuzsaler
1. Schriftführerin Lea Kasteleiner
2. Schriftführerin Anastasija Krüger
Pressewartinnen Lorena Stricker, Ida Toffeleit
Beisitzer Tobias Roth
Beisitzerin Annabelle Zimmermann
Beisitzerin Johanna Otto
Beisitzerin Tabea Knödler
Der TVN dankt allen, die aus dem Jugendausschuss ausgeschieden sind, für ihre teils langjährige und engagierte Arbeit! Gleichzeitig begrüßen wir neue Mitarbeitende im Jugendausschuss und freuen uns auf weitere tolle Events und Aktionen von und mit der TVN-Jugend!



Zurück zur Übersicht