10.12.2022

Weihnachten und Geburtstage

Die Gruppe der Frauengymnastik kann nicht nur Sport, sondern auch Feiern.
Die Frauen-Gymnastikgruppe des TV Niederselters beendete ihre diesjährigen Trainingsstunden mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier und der Feier dreier Geburtstagskinder, die runde Geburtstage begangen hatten und zum Essen einluden. Dabei hatten sie viel Spaß. Neben leckerem Essen spielten sie Schrottwichteln. Die Lachmuskeln wurden strapaziert und jede ging mit einem einzigartigen Geschenk nach Hause, das sie noch lange an diesen kurzweiligen Abend und die vielen Trainingsstunden erinnern wird.
Die Gruppe bedankte sich bei ihren Trainerinnen Susanne Muth und Eva Westendorff. Petra Brunner wurde als langjährige Übungsleiterin verabschiedet. Vielen Dank für das treue Engagement und die vielen geleiteten Übungsstunden!
Die Gruppe ist froh, dass sie nach vielen wegen der Gesundheitslage ausgefallenen Stunden nun wieder mit der Gymnastik Fahrt aufnehmen kann. Nach der Winterpause startet die erste Stunde am Mittwoch, den 11. Januar 20:15 – 21:30.
Wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen, die sich und ihrem Körper mit Bewegung und Gemeinschaft etwas Gutes tun möchten. Kontakt: turnen@tv-niederselters.de