TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Weinfest 09.September
  • 0e1726da-039e-4c8f-8d93-7eb7a79ca024
  • afed9a29-0493-4ba1-9bc9-71d883047a4a
  • Bärchen-Pärchen-Olympiade
  • 20220712_Gurtpruefungen_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

Abonniere uns auf > Instagram .     


News


Zurück zur Übersicht

01.07.2022

Spende dess TCS, LSG, SVN und TVN: Benefiz-Beachvolleyballspiel

1250 Jahre Niederselters – Erlös des Matches in der Sportwoche geht an das Kinderhaus Nesthäkchen
Es war ein sportliches Turnier der Selterser Vereine, Organisationen und Firmen, das auf dem Beachvolleyballfeld am Schwimmbad in Niederselters im Juni ausgetragen wurde. Durch Startgelder und freiwillige Spenden der Teilnehmenden kam ein Erlös von 238,10€ zusammen. Der gesamte Spendenbetrag wird zu 100% an das Kinderhaus Nesthäkchen in Görsroth weitergegeben werden.
Die Organisierenden der Veranstaltung Martin Rumpf (LSG), Katharina Ehlers (TC Selters), Stephan Muth (TVN) und Felix Schneider (SVN) danken allen teilnehmenden Sportler*innen, gut gelaunten Gästen, die mitfieberten und anfeuerten, und allen weiteren helfenden Händen!



Zurück zur Übersicht