TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Weinfest 09.September
  • 0e1726da-039e-4c8f-8d93-7eb7a79ca024
  • afed9a29-0493-4ba1-9bc9-71d883047a4a
  • Bärchen-Pärchen-Olympiade
  • 20220712_Gurtpruefungen_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

Abonniere uns auf > Instagram .     


News


Zurück zur Übersicht

24.06.2022

Der TVN ist bunt und vielfältig

Der TVN-Tag im Rahmen der Sportwoche zur 1250-Jahrfeier war ein voller Erfolg!
Viele Bilder dazu gibt es in unserer Bildergalerie.
Am 23. Juni war der Tag des TVN in der Sportwoche. Ein Sommerfest mit Kinderschminken, Hüpfburg, Würstchen, Eis, Spielgeräten und vielen Sportangeboten für alle Altersklassen und ganz viel Sonne hatte der Turnverein auf dem neuen Sportplatz in Niederselters auf die Beine gestellt.
Die Gäste verbrachten einen sehr schönen Nachmittag. Die aufgestellten Pavillons spendeten Schatten, Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg und mit Spielgeräten wie Hüpftieren, Dosenwerfen, Reifen und Pedalos.
Trotz der extremen Temperaturen waren die Besuchenden aktiv und begeistert dabei. Einige starteten mit dem Absolvieren des Sportabzeichens und nahmen ganz spontan an einem der zahlreichen Bewegungsangebote teil. An den Tischtennisplatten wurden heiße Matches ausgetragen und TVN-Trainer konnten Tipps zum besseren Spielen geben. Zusätzliche Programmpunkte wie Sitzgymnastik für Senior*innen, Gardetanz und Outdoor-Hockey waren für alle Anwesenden ein Angebot, Sport selbst zu erfahren und in die Vielfalt des TVN hineinzuschnuppern.
Neben vielen fleißigen Trainingsgruppen und Mitorganisator*innen waren Claudia Schoppe, Stephan Muth, und der TVN-Jugendausschuss mit der Jugendwartin Sophie Stähler die tatkräftigen Hauptorganisator*innen dieses gelungenen Tages.



Zurück zur Übersicht