13.05.2022

Aktionstag im TVN - wir brauchen deine Unterstützung!

Am Samstag, den 21. Mai, 09:00 – 11:00 Uhr
findet wieder ein Aktionstag im TV Niederselters statt. Es gibt viel zu tun. Treffpunkt ist auf dem Turnerberg vor der Vereinsturnhalle (an den Birken 1, Niederselters). Wir wollen das Gelände rund um die TVN-Halle von Unkraut und Moos befreien. Neben körperlicher Betätigung an der frischen Luft, kann man hier mal über die Grenzen der eigenen Sportgruppe hinausblicken und andere Vereinsmitglieder kennen lernen und sich austauschen.
Wenn du folgendes Werkzeug besitzt, bringe es bitte mit:
• Fugenkratzer
• Eimer
• Große Abfallsäcke
• Schaufel vorne gerade (zum Moos abkratzen)
• Handschuhe

In gemütlicher Runde wird es nach getaner Arbeit für alle Teilnehmenden Weck, Wurscht und Getränke geben.
Um das Essen planen zu können, melde dich bitte an bei
turnen@tv-niederselters.de