06.11.2021

Geschenk für treue Mitglieder

TVN verzichtet auf Einzug der Mitgliedsumlage für 2021
Der TVN ist stolz auf seine Mitglieder, die ihm auch in Pandemiezeiten die Treue gehalten haben. Als kleines Dankeschön wird die Mitgliedsumlage in Höhe von 5 € für aktive Mitglieder im aktuellen Jahr 2021 nicht erhoben werden.
Wir freuen uns, dass wir im TV Niederselters fast 900 Menschen ein sportliches zu Hause bieten können. Bei unseren vielfältigen Sportgruppen vom Eltern-Kind-Turnen bis zur Seniorengymnastik ist für jeden etwas dabei. Es gibt sehr viele nette Menschen kennenzulernen und im Vordergrund steht dabei stets die Freude an Bewegung und Fitness.
Unsere aktuellen Trainingsangebote sind zu finden auf www.tv-niederselters.de .