26.09.2021

Karate im TVN

Das Angebot für ein breites Altersspektrum
Das Karatetraining des TVN orientiert sich an den individuellen Anforderungen der Sportler. Somit ist für ein breites Feld aller Alters- und Könnensstufen etwas dabei. Neben dem sportlichen Karate steht das Erlernen von Selbstverteidigungstechniken, sowie die geistige und persönliche Entwicklung, Respekt und Disziplin im Vordergrund. Aber auf keinen Fall dürfen auch Spaß und Miteinander nicht vergessen werden, die der angenehme Ausgleich für ein hartes Training sind.
Kindertraining (ab 6 Jahren):
Dienstags von 18:30 bis 19:30 Uhr
Erwachsene und Fortgeschrittene:
Dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr
Freitags von 19:30 bis 21:00 Uhr

Interessierte können sich in den Trainingszeiten informieren oder gleich mitmachen. Auch Wiedereinsteiger sind gerne gesehen.
Es gibt 4 Wochen unverbindliches Probetraining, danach kann man sich entscheiden, ob man diesen Sport weitermachen möchte.
Ein geprüfter C-Trainer und Tragende des 1. bzw. 6. Dans leiten das Training an.
Kontakt: kampfsport@tv-niederselters.de