02.09.2021

Danke, TuS Mensfeilden!

Höhenfeuer zur 125-Jahresfeier des TuS Mensfelden
Bereits in den vergangenen Jahren hatte sich das Höhenfeuer des TuS Mensfelden als einer der Höhepunkte des jährlich stattfindenden Bergturnfestes am Mensfelder Kopf herausgestellt.
Dieses Jahr bildete es die Krönung des zuvor stattgefundenen Festaktes zum 125-jährigen Bestehen des TuS Mensfelden. Einige Mitglieder des TV Niederselters folgten der Einladung des befreundeten Vereins. Sie genossen die wunderschöne Aussicht von diesem naturverbundenen Ort über die umliegende Landschaft. Am Lagerfeuer verbrachten sie einen geselligen Abend mit der Wärme der Flammen und verfolgten den Fackellauf und die Vorführung der Junioren des Gastgebervereins.