• 20240506_KleinkinderNeu_web
  • 20240426_ErfolgreicherStart_web
  • 20240427_Sportabzeichentag_web

10.08.2021

Der Jugendausschuss lädt ein!

Nach einer etwas längeren, Covid-bedingten Pause wird nun wieder die jährliche Jugendvollversammlung stattfinden. Im Zuge der geltenden 3G-Regeln ist für alle Teilnehmenden ein Negativnachweis erforderlich.
Hier wird alle zwei Jahre der Jugendausschuss des TVN neu gewählt und gegebenenfalls die Posten neu besetzt. Besonders dafür suchen wir engagierte und motivierte Jugendliche, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und gerne bei der Organisation helfen möchten, um auch in Zukunft Events für unsere Kleinsten anbieten zu können.
Daher lädt der Jugendausschuss euch herzlich ein, am 10.09.2021 um 18.00 Uhr in den Turnhallenkeller des TVN (an den Birken) zu kommen und sich unserer kommenden Sitzung anzuschließen.
Weitere Informationen zum Jugendausschuss, seinen Tätigkeiten und dem Turnverein allgemein findet ihr unter www.tv-niederselters.de.
Natürlich wird die Versammlung unter den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen stattfinden.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Jugendausschuss