Erfahrt in diesem Video mehr über unsere Ansprechpersonen zum Kindeswohl. Sophie und Heiko haben ein offenes Ohr und sind für euch da, wenn ihr alleine nicht mehr weiter wisst.

• 20241006_KoelnMarathon_web
  • 20240920_Weltkindertag_web
  • 20241009_Aktivitaeten_web
  • 20241006_AuftrittKerb_web
  • 20240831_SeltersBeiNacht_web

13.10.2024

Starker Saisonabschluss

Manuel Kos finishte Halbmarathon-Distanz in Köln
Beim diesjährigen Generali Köln-Marathon am 6. Oktober und optimalen Wetterbedingungen starteten tausende Laufbegeisterte auf die 21,1 Kilometer lange Strecke durch die Domstadt. Die abwechslungsreiche Route „von Deutz zum Dom“ führte durch das historische Stadtzentrum und den Innenstadtbereich mit dem Rheinufer. Einige Teilnehmende brachten mit lustigen Kostümen noch mehr gute Stimmung in die Menge der Zuschauenden und zeigten damit, dass Köln feiern kann. Beim Sport und im Karneval.
Der Ausdauersportler Manuel Kos zeigte wieder eine beeindruckende Leistung im Halbmarathon. Er beendete das Rennen in einer hervorragenden Zeit von 1:47:49. Für Manuel Kos, der bereits mehrere erfolgreiche Rennen in dieser Saison absolviert hatte, war es der voraussichtlich letzte Wettkampf dieses Jahres, bevor er nächstes Frühjahr Jahr in die neue Marathonsaison startet.