Erfahrt in diesem Video mehr über unsere Ansprechpersonen zum Kindeswohl. Sophie und Heiko haben ein offenes Ohr und sind für euch da, wenn ihr alleine nicht mehr weiter wisst.

• 20241006_KoelnMarathon_web
  • 20240920_Weltkindertag_web
  • 20241009_Aktivitaeten_web
  • 20241006_AuftrittKerb_web
  • 20240831_SeltersBeiNacht_web

09.10.2024

Mehr als nur Badminton

Spannende Erlebnisse und Teamgeist beim TV Niederselters
Die Badmintongruppe des TV Niederselters legt neben sportlichem Training großen Wert auf gemeinschaftliche Erlebnisse.
Die Highlights von 2024 waren bisher: Das Laser-Tag-Spiel in Limburg mit anschließendem Abendessen, Der Besuch von Meisterschaftsspielen in Bad Camberg, das Kanufahren mit Tipi-Übernachtung und die Wanderung durch die Ruppertsklamm bei Lahnstein. Nach dem Training ist ein gemütliches Beisammensein Tradition. Alle freuen sich schon auf den noch anstehenden jährlichen Weihnachtsmarktbesuch in Limburg.
Diese abwechslungsreichen Aktivitäten formen ein eindrucksvolles Team und bieten auch abseits des Spielfelds jede Menge Spaß. Aber auch das regelmäßige gemeinsame Sporttreiben möchte keiner missen. Das führte dazu, dass während der Schließung der Selterser Sporthalle an der MPS, wo üblicherweise gespielt wird, das Training flexibel in die vereinseigene Turnhalle verlegt wurde. Damit konnte der Spielbetrieb reibungslos fortgesetzt werden.
Neue Mitglieder sind stets willkommen! Kontakt: badminton@tv-niederselters.de