Erfahrt in diesem Video mehr über unsere Ansprechpersonen zum Kindeswohl. Sophie und Heiko haben ein offenes Ohr und sind für euch da, wenn ihr alleine nicht mehr weiter wisst.

• 20241006_KoelnMarathon_web
  • 20240920_Weltkindertag_web
  • 20241009_Aktivitaeten_web
  • 20241006_AuftrittKerb_web
  • 20240831_SeltersBeiNacht_web

04.10.2024

Selters bei Nacht

Abenteuer und Spaß für junge Entdecker
>Bilder 27 Kinder ab 5 Jahren erlebten eine aufregende Übernachtung in der TVN-Turnhalle bei „Selters bei Nacht“. Der Abend begann mit einer Begrüßungsrunde und dem Fallschirmspiel, bevor es zu spannenden Stationsspielen ging. Die Kinder meisterten in Kleingruppen verschiedene Herausforderungen.
Zur Stärkung gab es Pizza, bevor die große Nachtwanderung startete. Hier mussten die kleinen Abenteurer spannende Aufgaben bewältigen, um ihre Stempelkarten zu füllen.
Nach der Wanderung wurden die Schlafplätze vorbereitet, und der gemütliche Kinoabend konnte beginnen. Am nächsten Morgen waren die ersten bereits früh wach, und nach einem gemeinsamen Frühstück wurde das beliebte Spiel „1, 2 oder 3“ gespielt, bevor die Übernachtung zu Ende ging.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, dank der Organisatorinnen des TVN-Jugendausschusses (Lea Sawetzki, Lea Kasteleiner, Ida Toffeleit, Steffi Weindel, Isa Sawetzki, Anastasija Krüger, Annabelle Zimmermann, Johanna Otto und Lorena Stricker), der sich mit viel Herzblut für die Jugendaktivitäten im Verein engagiert. Der Jugendausschuss freut sich jederzeit über neue motivierte Mitglieder, die bei der Organisation solcher Events mithelfen möchten! Meldet euch bei ja@tv-niederselters.de !