TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • IMG_4230
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • 20240706_Vorstand_web
  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • PauseSommerferien_web
  • IMG_4237


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

10.07.2024

Wir sind ein Team!

Bärchen-Pärchen-Olympiade im Eltern-Kind-Turnen
>Bilder
Die Gruppe des Eltern-Kind-Turnens (Trainerinnen: Sandra Joost, Selina Joost, Andrea Lahnstein) lud am 9. Juli wieder zur dem beliebten Event der Bärchen-Pärchen-Olympiade ein. Teilnehmen konnten Pärchen, bestehend aus einem Kind und einem Begleiter wie Mama, Papa oder Oma.
Die Olympiade bot vielfältige Stationen zum Klettern, Balancieren, Springen, Schaukeln und vieles mehr. Die Herausforderung bestand darin, bei jeder erfolgreich bewältigten Station einen Stempel auf dem eigenen Teamzettel zu sammeln. Das Ziel war es, alle Stempel zu ergattern und somit den Zettel vollständig zu füllen.
Zum Abschluss wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Urkunden, Medaillen und kleinen Geschenken geehrt. Nicht fehlen durften natürlich auch die bei den Kindern beliebten Bärchen-Pärchen-Weingummies.
Anschließend fand die Feier der erbrachten Leistungen auf dem Turnerberg statt. Alle konnten dabei das sonnige Sommerwetter im Schatten des Pavillons genießen. Jeder brachte etwas zu Essen mit, wodurch ein reichhaltiges Buffet entstand. Wie jedes Jahr war auch dieses besondere Event wieder sehr schön und bot viel Spaß und Bewegung für Groß und Klein.



Zurück zur Übersicht