TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • IMG_4230
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • 20240706_Vorstand_web
  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • PauseSommerferien_web
  • IMG_4237


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

25.06.2024

Gelände statt Straße

Manuel Kos beim Taunus Trail Run in Eisenbach
Der Taunus Trail Run führte am 22. Juni wieder auf anspruchsvollen und abwechslungsreichen Trails durch den Taunus bei Eisenach. Gastgeber war die VLG Eisenbach. Wie jedes Jahr hatte sie auch 2024 ein tolles Event auf die Beine gestellt, bei dem über 100 Teilnehmende einen sportlichen Nachmittag verbringen durften. Es war bestes Laufwetter. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden Würstchen gegrillt und es gab leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Manuel Kos ging für den TV Niederselters über die Kurzstrecke von 6,5 km an den Start. Mit 28:31 Minuten erlangte er einen erfolgreichen 6. Platz in der Gesamtwertung dieser Strecke der Männer. Dieses entsprach dem 2. Platz in seiner Altersklassenwertung.



Zurück zur Übersicht