• Weinfest_web
  • PauseSommerferien_web

23.11.2023

Zumba: Von einem Takt zum Nächsten

Anja Naujoks übergibt an Doreen Glöckner.
Das Zumba-Training im TVN am 21. November hatte zwei Teile: Den ersten Teil gestaltete Anja zum Abschied von ihren treuen Kursteilnehmerinnen. Es konnten Lieblingslieder gewünscht werden und bekannte Choreografien ließen an das gute Gefühl der letzten Kurse zurückerinnern. Den zweiten Teil übergab Anja an Doreen, die eigene Ideen einfließen ließ und damit einen Vorgeschmack auf nächste Trainings gab. Mit dieser energiegeladenen Zumba-Stunde wurden nicht nur Kalorien verbrannt, sondern es entstand anschließend auch Raum für lockere Gespräche, Austausch und gute Wünsche.
Zwei Vertreterinnen des Vorstands überreichten einen Blumengruß an Anja für ihre hingebungsvolle Arbeit und ihr Engagement und bedankten sich herzlich für ihre Zeit als Kursleiterin und für die positiven Impulse, die sie in den Verein gebracht hat.
Ein weiterer Blumendank ging an Doreen, die mutig die Herausforderung annimmt und den Zumba-Kurs nach der Faschingspause fortsetzen wird. Ihre Begeisterung und Energie versprechen, die Gruppe weiterhin zu motivieren und für mitreißende Stunden zu sorgen.