• Weinfest_web

21.10.2023

Jump & Run

Leichtathletik für Kids ab 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
Der TVN freut sich, seine Leichtathletik-Gruppe neu auszurichten. Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche als auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Das Training ist darauf ausgerichtet, Freude an Spiel und Bewegung zu vermitteln und gleichzeitig eine Verbindung zur faszinierenden Welt der Leichtathletik herzustellen.
Durch abwechslungsreiche Übungen und Spiele werden die Teilnehmenden ermutigt, ihre körperlichen Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen. Dabei stehen nicht nur traditionelle Leichtathletik-Disziplinen im Vordergrund, sondern auch abwechslungsreiche Aktivitäten, die die Begeisterung für Sport und Fitness fördern.
Zusätzlich besteht bei Jump & Run die Gelegenheit, sich auf die Abnahme des Sportabzeichens vorzubereiten. Hierbei handelt es sich um eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes, die verschiedene sportliche Leistungen wie Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination bewertet. Die qualifizierten Trainerinnen und Trainer der Gruppe werden individuelle Beratung anbieten, um eine Bestleistung aller Teilnehmenden zu fördern.
Wir schaffen eine herzliche und unterstützende Gemeinschaft, in der alle Teilnehmenden willkommen sind.
Die Trainings finden ab 2. November jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:30 Uhr in der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters) statt. In den Ferien und an Feiertagen ist kein Training. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen. Weitere Informationen und Anmeldung bei la@tv-niederselters.de .