TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • IMG_4230
  • 20240706_VereinsmeisterschaftSenioren_web
  • 20240706_Vorstand_web
  • 20240623_Gaueinzelmeisterschaften_web
  • PauseSommerferien_web
  • IMG_4237


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

19.04.2023

NEU! KraftFit beim TVN

Krafttraining und Fitnesseinheiten – eine starke Kombination
Du möchtest fitter werden oder es bleiben? Vielleicht auch das ein oder andere Kilo abnehmen?
Komm zu uns! Wir treffen uns montags, mittwochs und freitags von 09:00 – 11:00 Uhr im Kraftraum der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters).
Dort trainieren wir an den Geräten und machen allgemeine Workout Übungen (Hanteltraining, Beinpresse, Rückenübungen, Stepper und einiges mehr).
Ziel ist es wieder fitter zu werden oder es zu bleiben. Das macht am meisten Spaß, wenn man nicht alleine ist. Alle Altersklassen, Fitnesslevel und Könnensstufen sind herzlich willkommen. Für jeden gibt es die passenden Übungen.
Für Fragen oder Anmeldung zum Schnuppertraining: Mail an la@tv-niederselters.de



Zurück zur Übersicht