TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Weinfest 09.September
  • 0e1726da-039e-4c8f-8d93-7eb7a79ca024
  • afed9a29-0493-4ba1-9bc9-71d883047a4a
  • Bärchen-Pärchen-Olympiade
  • 20220712_Gurtpruefungen_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

Abonniere uns auf > Instagram .     


News


Zurück zur Übersicht

29.07.2022

Sommer, Sonne, Abenteuer

Das Ferienzeltlager Abenteuerland des TVN ist wieder ein voller Erfolg.
Von 25. – 30. Juli fand in diesem Jahr endlich wieder das Zeltlager des TV Niederselters statt. Am Waldrand in Haintchen wurden die Zelte aufgebaut. Der strahlende Sonnenschein unterstrich die gute Stimmung bei den Kids und Betreuenden. Viele Angebote und Aktivitäten mit Schwerpunkt auf Sport, Tanz und kreativem Basteln gab es, so dass an Langeweile nicht zu denken war. Darüber hinaus gab es weitere Aktivitäten, wie Nachtwanderung, Schwimmbadbesuch, Filmabend, Spiele und Disco.
Am Überraschungstag bastelten die Kids Seifenkisten und konnten sich auf Hüpfburgen austoben. In gemeinsamer Arbeit gestalteten die Teilnehmenden kleine Kunstwerke, die gemeinsam ein buntes und vielfältiges Kunstwerk bildeten. Unterstützt wurde diese Aktion durch ViDeTo (Vielfalt – Demokratie - Toleranz). Am Besuchstag durften auch die Eltern und Geschwister in das Abenteuerland hineinschnuppern. Die Kids hatten ein beeindruckendes Showprogramm für sie vorbereitet. Die gesamte Woche hat allen Teilnehmenden viel Spaß gemacht, so dass sie sich bestimmt noch lange mit Freude daran erinnern können.



Zurück zur Übersicht