TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Fitnesskurs
  • Aktionstag
  • Hamburg Marathon
  • Vorsicht, Vertrauen, Verantwortung


Auch mit eingeschränkten Möglichkeiten erfinden wir uns neu und haben ein angepasstes Sportangebot für euch.

Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

30.09.2021

Verabschiedung von Vorstandsmitgliedern im TVN

Dankeschön für eine erfolgreiche Vorstandsarbeit!
Einige Vortandsmitglieder ließen sich in der Jahreshauptversammlung des TV Niederselters nicht mehr zur Widerwahl aufstellen: Christoph Wirth (ehem. Sportwart), Larisa Moog (ehem. Beisitzerin), Ilse Jung (ehem. Archivarin), Petra Brunner (ehem. Leitung der Abteilung Turnen) und Inge Trzeciak (ehem. Schriftführerin). Der Verein dankt allen engagierten scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre konstruktive und motivierte Arbeit im Vorstandsteam. Die gemeinsame Arbeit hat stets Spaß gemacht und den Verein nach vorne gebracht.

Auch, wenn er den Vorstand nicht verlässt und „nur“ vom 1. Vorsitz zum 2. Vorsitz wechselt, ist besonders Holger Bach zu erwähnen. Als bisheriger 1. Vorsitzender des TVN war er maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung des Vereins beteiligt. Mit großem Einsatz stand er viele Jahre für alle Anliegen rund um die Halle, Vereinsorganisation sowie die Angebotspalette und Events an der Spitze des TV Niederselters zur Verfügung. Mit Holger Bach als erstem Vorsitzenden stemmte der TVN Herausforderungen, wie die finanzintensiven Baumaßnahmen zum Brandschutz in der Vereinsturnhalle, die Modernisierung der Haustechnik, Einbinden von Themen zum Kindeswohl und auch die Organisation großer Events des eigenen Vereins und auch gemeinsam mit anderen Vereinen in Selters. Ein starkes Engagement mit starkem Ergebnis!



Zurück zur Übersicht