• TVNTeamTalk_web

10.03.2021

Fitness online

Es gibt viele Angebote von Online-Fitnesskursen im Internet. Leider sind sie immer etwas unpersönlich. Um den Mitgliedern ihres Fitness-Kurses wieder etwas das Gefühl des gemeinsamen Erlebnisses geben zu können, bietet Claudia Schoppe virtuelle Fitness-Trainings an: Mit Hilfe eines Video-Konferenzprogrammes treffen sich die Teilnehmerinnen ganz ohne Corona-Risiko im Internet. Die Gymnastikmatten sind zu Hause vorbereitet, die Kamera- und Tonübertragung wird überprüft, und nach kurzer Begrüßungsrunde geht es los. Die online-Trainings sind ein guter körperlicher Ausgleich für die Welt des Homeoffice und Homeschoolings. Nach intensivem und bewegungsreichem Training fühlt man sich fit und gut gelaunt für den Feierabend.