TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • TVNTeamTalk_web
  • 20240413_Pruefungen_web
  • 20240405_WandernTurnen_web
  • Sportabzeichen_web
  • 3 Kids Showtanzgruppe_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

19.07.2020

Leider kein TVN Weinfest in diesem Jahr

Wir können uns noch gut an die Weinfeste der vergangenen Jahre erinnern: Meistens super Wetter, leckere Tröpfchen und ein geselliger Abend mit unseren Mitgliedern und Freunden des TVN auf dem Turnerberg. Selbst in dem Jahr, in dem das Wetter so schlecht war, dass wir in die Turnhalle umgezogen sind, war es ein sehr schöner Abend in entspannter Atmosphäre.
Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Weinfest in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Wir hoffen, dass sich die Situation sobald wie möglich wieder entspannt und wir vielleicht im nächsten Jahr wieder mit euch zusammen feiern können.
Für alle, die sich trotzdem treffen und eine schöne Zeit miteinander im sportlichen Umfeld verbringen möchten, bietet der TVN Trainingsaktivitäten an. Hier werden natürlich die aktuell geltenden Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten, um die Gesundheit aller zu schützen.
Die meisten Trainingsgruppen der Erwachsenen finden seit Juni wieder regelmäßig statt. Hinzu kommen Sonderveranstaltungen, wie der Erwerb des Sportabzeichens oder das Ferienspecial der Wirbelsäulengymnastik.



Zurück zur Übersicht