Events (die Durchführung der gelisteten Events kann sich ggf. kurzfristig ändern)

TVN Sportabzeichentag

Datum:27.04.2024
13:00

Sport und Spaß für Jedermann – kostenlos - eine Mitgliedschaft im TVN ist nicht erforderlich.
Am Samstag 27. April (13:00 - 16:00) findet der nächste Sportabzeichentag des TV Niederselters auf dem Sportplatz am Schwimmbad in Niederselters statt.
An diesen Tagen stehen die Ansprechpartner des TV Niederselters zur Verfügung, um zu beraten, unterstützen und die Disziplinen abzunehmen. Geschulte Leichtathletik-Trainer und -Trainerinnen laden zum Ausprobieren der eigenen Fitness in den vier Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination ein.
Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, individuelle Termine mit uns zu vereinbaren. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen und können die Prüfungen für sie kostenlos ablegen.
Fragen per Mail an la@tv-niederselters.de oder einfach vorbeikommen.