Events (die Durchführung der gelisteten Events kann sich ggf. kurzfristig ändern)

TVN Mädchensitzung

Datum:07.02.2024

Mädchensitzung geht Kölsch
Buntes Treiben in der TVN-Halle
Der TV Niederselters lädt alle Närrinnen am Mittwoch, den 7. Februar 2024 um 18:11 zur Mädchensitzung in die Vereinsturnhalle (An den Birken, Niederselters) ein. Einlass ist ab 17:11.

2024 geht es beim TVN wieder närrisch zu. Das Konzept unserer Mädchensitzung hat sich bewährt. Auch dieses Mal wird es wieder ein unterhaltsamer Abend mit tollem Programm voller Spaß und guter Laune werden. Damit die Boube nicht zu Hause bleiben müssen, können sie später nachkommen und haben nach dem Programm ab 21:45 freien Eintritt.
Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, den 28. Januar von 11.00 - 12.00 Uhr in der Vereinsturnhalle statt.