Anfahrt | Impressum | Datenschutz

LA-Gruppe ab 11 Jahren

Als LA Breitensport Abteilung steht bei uns der umfängliche Aspekt im Vordergrund. Dadurch bieten wir ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm.


Jedes Jahr freuen wir uns, vielen Sportlern (auch über die Grenzen der Abteilung und des Vereins hinaus) die erfolgreich absolvierten Sportabzeichen überreichen zu dürfen. Seid dabei! Kommt vorbei, es ist gar nicht so schwer. Wir trainieren immer Donnerstag von 18h30 bis 20h00.

 

Zahlreiche Disziplinen und Möglichkeiten, sich in den 4 Schwerpunktbereichen zu versuchen, werden das ganze Jahr über rege genutzt. So trainieren wir in den Sommermonaten auf dem Sportplatz Selters und an definierten Terminen im Freibad Selters. Die dunkle Jahreszeit verbringen wir in der TVN Halle, wo der frische aufgerüstete Kraftraum zusätzlich zur Verfügung steht.

 

Die Teilnahme am Volkslauf Brechen, Kaps Marathon, Stadtlauf Bad Camberg, Apfellauf Laubuseschbach, Sommernachtslauf Limburg, Weton Lauf und dem Münz Silvester-Lauf runden unser Jahresprogramm ab

 

Seit dem Silvester-Lauf 2015 starten wir als „ RUN TVN" !

 

.... Neugierig? Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, kommt vorbei, sprecht uns an oder schreibt uns: la(a)tv-niederselters.de ("(a)" bitte in der Mailadresse durch "@" ersetzen).