Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

03.07.2019

RUN TVN im Super Sommer beim Apfellauf


Am 23. Juni veranstaltete die Kelterei Heil wieder ein tolles Laufevent in Laubuseschbach.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Bei herrlichem Sommerwetter gingen etwa 850 Läufer an den Start. Auch RUN TVN war vertreten. Neben dem 5- und 10-km-Läufen wurde auch wieder der Bambini-Lauf für die Jüngsten auf einer Strecke von 420 Metern angeboten.Die Veranstaltung war wie immer bestens organisiert und hatte den Charakter einer lockeren Sommerparty, bei der alle viel Spaß hatten.

 

Zeiten der RUN TVN-Läufer:
10km:Manuel Kos Platz 12 AK mit 50:21
5km:Carl Blank Platz 2 AK mit 24:40
5km:Oscar Blank Platz 4 AK mit 27:31
5km:Eva Blank Platz 6 AK mit 27:48
5km:Magnus Blank Platz 12 AK mit 27:49

 

Ohne Zeitmessungwaren für den TVN am Start (dennoch mit tollen Zeiten):
Christiane Nelle, Lara Gregori, Daniela Gregori, Sandra Joost