Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

01.07.2019

Ehrungen und Grillen beim Saisonabschluss von Tischtennis


Am Samstag, den 22. Juni trafen sich die Seniorenspieler der Tischtennisabteilung des TV Niederselters an der Vereinsturnhalle, um die abgelaufene Saison mit Steaks, Salaten, Baguette und Getränken zu verabschieden.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Bei bestem Wetter wurde auf dem Turnerberg neben der Hütte gegrillt. Meister am Grill waren Thomas Vorschneider und Volker Sittel.Nach dem Essen nahmen der neue Abteilungsleiter Felix Sandner und der TT-Sportwart Heinz Trost die Ehrungen vor:

 

  • Thorsten Lux: Ranglistenerster/Goldmedaille der 3. KK/1
  • Kai Hellmund: Ranglistenzweiter/Silbermedaille der 3. KK/1
  • Thorsten Lux + Wolfgang Seeling: Sieger Doppelrangliste der 3. KK/1

 

Sören Heinze und seine Frau erhielten ein Geschenk zur Geburt ihres Sohnes.Kai Hellmund wurde zur Hochzeit gratuliert (mit Geschenk).Letztlich bekam Thomas Vorschneider eine Urkunde überreicht für 500 Spiele beim TV Niederselters.

 

Anschließend wurde auf den Turnerberg noch bis nach Mitternacht gespielt, geredet und gefeiert.

 

 

 

Thorsten Lux wurde sogar doppelt geehrt!