Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

13.06.2019

Tischtennis: Von der Platte an den Grill


Die Vereinsmeisterschaft der Schüler fand an zwei Dienstagen (4. und 11. Juni) in der TVN Halle zur Trainingszeit statt.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Am 4 Juni waren 7 Spieler angetreten. Am darauffolgenden Dienstag fehlten Oliver Hanß und Carl Blank leider krankheitsbedingt und 2 weitere Spieler, Joshua Nuß und Tom Sittel kamen neu dazu. Unter der Turnierleitung des neuen Abteilungsleiters Felix Sandner spielten gegeneinander: Erik Heger, Carl und Oscar Blank, Oliver Hanß, Bennet Thiel, Ida Egenolf, Tabea Lux, Demirhan Özgül, Joshua Nuß und Tom Sittel. Gespielt wurde in einer Neuner-Gruppe „Jeder-gegen-Jeden".

 

Platzierungen:

1. Joshua Naß
2. Erik Heger
3. Carl Blank und Oliver Hanß
4. Oscar Blank
5. Tabea Lux
6. Tom Sittel
7. Bennet Thiel
8. Ida Egenolf
9. Demirhan Özgül

 

Betreut werden die Schüler und Schülerinnen im Training neben Felix Sandner von Torsten Lux, Volker Sittel und Markus Brahm, die auch bei der Vereinsmeisterschaft dabei waren.
Alle Teilnehmer erhielten aus der Hand von Felix Sandner einen Gutschein der Eisdiele, Urkunden und die drei Erstplatzierten Pokale.
Zum Abschluss wurde auf dem Turnerberg für die Schüler gegrillt. Alle konnten sich bei Würstchen und Getränken nach dem Turnier stärken.
Im September werden die Jungen und Mädchen in ihre 2. Punktrunde starten.