Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

27.01.2019

Teamgeist und Spaß: Badminton beim TVN


Sport, Gemeinschaft und Spaß? In der Badminton-Abteilung des TV Niederselters gibt es alles auf einmal!
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Es gibt drei Trainingsgruppen, die sich dienstags (außer in den Schulferien und an Feiertagen) in der Mehrfeldhalle der Mittelpunktschule Goldener Grund Niederselters treffen:


18:00 - 19:00 Schüler bis 12 Jahre

19:00 - 20:00 Schüler ab 13:00 Jahre

20:00 - 22:00 Erwachsene


Es gibt noch freie Plätze, so dass Interessierte jederzeit zum Schnuppertraining herzlich willkommen sind.


Mit nicht ganz so viel Ernst, aber dafür umso mehr Spaß trugen die Badminton-Spieler des TVN am Ende des vergangenen Jahres ihre Vereinsmeisterschaften aus.

Gespielt wurde in drei Wettkampfklassen: Schüler, Jugend und Erwachsene. Teilnehmer waren Alexander Detlef, Lotte Schulz, Hannah Clemenz, Finn Klefenz, Benedikt Wentuel, Tyler Weikert, Brian Smith, Claudia Filter, Anja Elter, Ronald Zey, Mirko Hofmann, Jürgen Fachinger, Peter Sode, Manuela Hofmann und Selina Joost