Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

12.01.2019

RUN-TVN: Gemeinsamer Jahresabschluss


Alljährlich war RUN TVN wieder beim Silvesterlauf 2018 in Montabaur dabei.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Die Strecke war bestens präpariert und so konnten die Läufer trotz Regen gut laufen und sportlich das Jahr 2018 ausklingen lassen.

 

Am Start waren für den TV Niederselters Vitus und Erik Kiefer auf der 10.7 Distanz (wieder mit Bestzeiten, auch wenn der Leistungsgedanke beim Silvesterlauf nicht im Vordergrund steht) und Carl und Magnus Blank auf der 5 km Distanz.

 

Es war ein gelungener Abschluss und ein guter Start in die Laufsaison 2019.

 

Der Münz Silvesterlauf findet jedes Jahr am 31. Dezember statt. 2018 konnte er einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Über 1.600 menschliche Läufer und 60 Hunde erreichten die Ziellinie.