Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Neues rund um den TVN

25.11.2018

TVN-Tischtennis Kids freuen sich über neue Mitspieler


Du liebst Spiele im Team und hast Spaß an Schnelligkeit, Bewegungsgeschick und Sport? Wenn du acht Jahre oder älter bist, bist du bei uns genau richtig! Die Schülergruppe Tischtennis des TV Niederselters sucht neue Mitspieler und Mitspielerinnen.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: sandras
Komm doch einfach mal zum Zuschauen oder Probetraining bei uns vorbei! Wir treffen uns außerhalb der Ferienzeiten und Feiertage dienstags von 18:30 bis 19:30 Uhr in der TVN-Halle (An den Birken) in Niederselters.

 

Dort trainieren wir gemeinsam, um uns auf Vereinsmeisterschaften und andere Spiele vorzubereiten. Im Sommer grillen wir zusammen und haben auch ohne die Platte viel Spaß miteinander.

 

Fragen an tischtennis(a)tv-niederselters.de ("(a)" bitte durch "@" ersetzen)