TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!



Wir freuen uns, etwa 950 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

14.03.2020

Super Zeit beim Frankfurt Mainova Halbmarathon

Am 8. März 2020 startete Erik Kiefer für RUN-TVN beim Frankfurter Mainova Halbmarathon. Start und Ziel war in der Commerzbank-Arena. Dazwischen lag eine Strecke von 21 km, die teilweise am südlichen Mainufer entlang durch Sachsenhausen führte. Fast 6.400 Läufer erreichten das Ziel – ein neuer Rekord.
Erik Kiefer kam mit einer Zielzeit von nur 1 Stunde 29 Minuten im Ziel an – Gratulation! Er begrüßte die neue Streckenführung. Mit ihr entfiel beim Zieleinlauf die zermürbende Runde der letzten Jahre um das Stadion. In diesem Jahr konnten die Läufer bei ihrer Ankunft direkt in die Arena einlaufen. Wie immer war eine großartige Stimmung an der Strecke, die die Läufer ins Ziel trug.



Zurück zur Übersicht