• Mei Seldersch … mei Dehoam
  • ZeltlagerAbenteuerland_web

26.05.2023

Thea Müller-Lehn feierte ihren 100sten Geburtstag

Der TVN trauert um ein langjähriges treues Vereinsmitglied.
Thea Müller-Lehn feierte am 12. Mai ihren 100sten Geburtstag. Die Gymnastikdamen des TVN standen bei ihrer Ankunft mit Rosen Spalier und ein Präsent und Glückwünsche im Namen des TV Niederselters wurden durch Stephan Muth überbracht. Es war sehr eine schöne Geburtstagsfeier mit vielen Gästen.
Bis ins hohe Alter von 94 Jahren war Thea Müller-Lehn im TVN aktiv. Zuletzt war sie in der Gruppe der Seniorinnengymnastik, die sich jeden Donnerstag trifft. Sie fühlte sich dem Verein sehr verbunden und fand hier ihre sportliche Heimat. Auf viele unvergessliche Augenblicke und Erlebnisse konnte sie im TV Niederselters zurückblicken. Dieses lag nicht zuletzt an ihren begleitenden Trainerinnen Inge Muth und Eva Westendorff und dem angenehmen Miteinander in den Trainingsgruppen, das weit über die Sportstunden in der TVN-Halle hinaus ging.
Thea Müller Lehn verstarb leider wenige Tage nach ihrem 100sten Geburtstag. Der TVN trauert um ein treues, langjähriges und wertvolles Mitglied und ist in Gedanken bei den Angehörigen.