23.04.2023

Wir sammeln Vereinsscheine!

Ab 1. Mai läuft wieder die Aktion Scheine für Vereine bei Rewe.
Pro Einkaufswert von 15€ gibt es einen Vereinsschein, den man zugunsten des TVN gutschreiben kann. Diese gutgeschriebenen Vereinsscheine können wir in Prämien eintauschen und damit Material für unsere Übungsstunden oder Events erhalten.
In den vergangenen Aktionen haben wir z.B. die Spieletonnen, Faszienrollen, Tore, einen Boxsack und ein Waffeleisen angeschafft.
WAS KANN ICH TUN?
Sammelt beim Einkauf im Rewe Vereinsscheine und ordnet sie auf https://scheinefuervereine.rewe.de dem TVN zu oder werft sie in die im Rewe an den Kassen aufgestellte TVN-Box oder in den Briefkasten der TVN-Halle.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Erzählt Freunden und Bekannten von der Aktion. Wir freuen uns über viele Sammler für den TVN.