17.12.2022

Tischtennis-Herren auf dem Weg zum Wiederaufstieg

H1 zeigt einen guten Start in Vorrunde.
Nachdem das H1-Team in der letzten Runde – nach Corona-bedingtem Abbruch – in die Bezirksklasse absteigen musste, soll in der laufenden Saison der Wiederaufstieg in die Bezirksliga gelingen. Da 7 Spieler zur Verfügung standen, konnte meist komplett angetreten werden. Dadurch wurden alle 11 Spiele der Vorrunde klar gewonnen. Somit führt das Team mit 22:0 die Tabelle an und darf sich berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen.
Aus TVN-Sicht ergaben sich neben der Herbstmeisterschaft noch Erfolge in den Ranglisten: Im Einzel dominierte einmal mehr Maximilian Stähler, der mit einer 18:0-Bilanz Erster der Einzelrangliste wurde. Auf den Plätzen 6, 7 und 8 folgen Sascha Hankammer, Christoph Wirth und Christopher Zink.
Im Doppel errangen Maximilian Stähler und Christopher Zink mit einer 9:0-Bilanz den 2. Platz der Doppelrangliste. Hier belegten Max Müller und Frank Straßheimer mit 7:0 den 5. Platz.