TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Spende von TCS, SVN, LSG, TVN
  • IMG_8380
  • 0_TVNTeams
  • 20220619_Apfellauf_1_web
  • Schnuppertraining Karate


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

Abonniere uns auf > Instagram .     


News


Zurück zur Übersicht

18.06.2022

Verdiente Ehrenurkunde des Landessportbundes Hessen

Holger Bach wurde für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im TVN ausgezeichnet.
Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des TV Niederselters war ein besonderer Gast anwesend: Martin Rumpf. Als Vertreter des Sportkreises Limburg-Weilburg überreichte er Holger Bach die Ehrenurkunde des Landessportbundes Hessen. Diese Ehrenurkunde ist eine spezielle Auszeichnung für mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Für Martin Rumpf, ehemals Vorsitzender der LSG, war es nach eigener Aussage eine besondere Ehre, diese Urkunde Holger Bach persönlich überreichen zu dürfen. Das in der Vergangenheit ehrenamtlich begleitete Dorfgeschehen und das Sportleben in Niederselters ließ deren Wege immer wieder kreuzen.
Holger Bach startete seine Vereins-Karriere 2004 als Übungsleiter im Badminton des TV Niederselters. 2006 – 2007 war er Abteilungsleiter dieser Abteilung und schon 2007 wurde er zum zweiten Vorsitzenden des Vereins gewählt. 2011 nahm Holger Bach nach erfolgreicher Wahl das Amt des ersten Vorsitzenden an, das er 10 Jahre lang bis 2021 ausfüllte. Ein weiteres Jahr bekleidete er das Amt des 2. Vorsitzenden, um seine Aufgaben und Tätigkeiten geordnet übergeben zu können.
Alle Tätigkeiten im TVN leistete er ehrenamtlich mit außerordentlicher Motivation und großem Engagement, so dass der Verein, Funktionäre und Mitglieder in höchstem Maße von seinen Tätigkeiten profitieren konnten. Ein großes Dankeschön an einen unermüdlichen Unterstützer!



Zurück zur Übersicht